Offizielle Einweihung des Schulgartens

17.08.2014

Unter Beteiligung  von Pressevertretern, des OGS-Teams, aller Schülerinnen und Schüler, des Lehrerkollegiums, vieler Eltern, Nachbarn, Freunde und Förderer der Schule wurde bei strahlendem Sonnenschein der neue Schulgarten mit dem in den Osterferien gebauten wunderschönen Insektenhotel feierlich eingeweiht. Die Schulleiterin Frau Zok und  die Schulpflegschaftsvorsitzende Frau Pullen freuten sich, den neuen Schulgarten zur weiteren Bearbeitung an die AG Garten übergeben zu können. Frau Temur als Leiterin der AG Garten und die Kinder der AG präsentierten stolz ihre ersten Pflanzerfolge und erklärten den zahlreichen Besuchern, was sie im Garten schon gepflanzt hatten. Die ersten Gäste waren auch schon ins neue Insektenhotel eingezogen.

Hier gelangen Sie zu den Bildern unseres Schulgartens.