Der Deutsch-Türkischer Vorlesewettbewerb auf Stadtebene findet wieder in unserem Hause statt!

10.04.2016

Wie in jedem Schuljahr wurden auch in diesem Jahr an vielen Kölner Schulen im Türkischunterricht die besten Vorleser in türkischer und deutscher Sprache ermittelt. Den Vorlesewettbewerb auf Schulebene gewann in diesem Jahr an unserer Schule Esra Temel aus Klasse 3.

Hier gelangen Sie den Fotos des Vorlesewettbewerbs 2016.

Nun freuen sich alle Beteiligten auf den Deutsch-Türkischen Lesewettbewerb auf Stadtebene, der in diesem Jahr wieder von unserer Schule ausgerichtet wird und am Mittwoch, dem 27. April 2016, in unserer Aula stattfindet.

Hier treffen sich die Gewinner aller beteiligten Kölner Grundschulen, um den besten deutsch-türkischen Vorleser der Stadt Köln zu ermitteln. Zu diesem besonderen Event hat auch der türkische Konsul Herr Hüseyin Emre Engin sein Kommen zugesagt.

Natürlich drückt die ganze Schule unserer Favoritin Esra die Daumen.

Allen Gewinnern auf Schulebene gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns auf euer Kommen.

Herzlich Willkommen und Hoşgeldiniz in der GGS Von-Bodelschwingh-Straße!