Alaaf zur großen Karnevalssitzung 2020 am Mittwoch, 19.02.2020

09.02.2020

Wir freuen uns auf viele gut gelaunte und bunt verkleidete Besucher, die die Akteure auf der Bühne mit tosendem Applaus feiern. Auf Waffen und Masken bitten wir bei den Verkleidungen zu verzichten.

Der Eintritt zur großen Schulsitzung ist frei, wegen des beschränkten Platzangebots in der Aula ist aber eine Eintrittskarte erforderlich.
Die heiß begehrten Eintrittskarten können im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Darum: Sichern Sie sich so schnell wie möglich Ihre Eintrittskarte, damit Sie bei diesem nur alle 2 Jahre stattfindenden Event dabei sein können!

Noch eine Bitte: Eltern von Kleinkindern werden gebeten, ihren Kinderwagen nicht mit in die Schule zu bringen, da es keine Möglichkeit gibt, die Kinderwagen zu "parken"!